header

Am Donnerstag, 22.12. feierten wir mit den Kindern Weihnachten.

 Wir begannen mit einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück, bevor im Pfarrsaal eine weihnachtliche Geschichte hörten: "Auch die Tiere feiern Weihnachten". Vorbereitet lagen auch Geschenke und Christkindbriefe um dem kleinen Weihnachtsbaum. Wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder, tanzten und freuten uns über das Weihnachtsfest.

Am Freitag, 23.12. waren die Eltern zu einem gemeinsamen Ausklang und Einstimmung in die Ferien eingeladen. Zuerst gab es für die Familien ein Elterncafe mit Punsch und Plätzchen. Gemeinsam sangen wir um unseren Weihnachtsbaum, hörten eine weihnachtliche Geschichte und verabschiedeten uns in die Weihnachtsferien.

Nachrichten - Aktuelles

Sieben kecke Schnirgelschnecken

Am Dienstag, 4.6. gab es ein "Schneckenprojekt" für unsere Kinder ...

Besuch in der Teddyklinik

Die Uniklinik bot in diesem Jahr wieder die Teddyklinik an, die wir am 14.5. besuchten ...

Die Vorschulkinder besuchen die Residenz

Am Dienstag, 7.5. liefen wir in die Innenstadt zu einer besonderen Führung ...

­