header

Am Donnerstag, 22.12. feierten wir mit den Kindern Weihnachten.

 Wir begannen mit einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück, bevor im Pfarrsaal eine weihnachtliche Geschichte hörten: "Auch die Tiere feiern Weihnachten". Vorbereitet lagen auch Geschenke und Christkindbriefe um dem kleinen Weihnachtsbaum. Wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder, tanzten und freuten uns über das Weihnachtsfest.

Am Freitag, 23.12. waren die Eltern zu einem gemeinsamen Ausklang und Einstimmung in die Ferien eingeladen. Zuerst gab es für die Familien ein Elterncafe mit Punsch und Plätzchen. Gemeinsam sangen wir um unseren Weihnachtsbaum, hörten eine weihnachtliche Geschichte und verabschiedeten uns in die Weihnachtsferien.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­