header

Am Donnerstag, 11.7.2019 hatten die vorschulkinder ein spannendes Aktionsprogramm rund um die Schmetterlinge. Angeboten wurde dies vom Bund Naturschutz.

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei.

Am Mittwoch, 3.7.2019 durften die Vorschulkinder zur Feuerwehrschule.

Am Dienstag, 2.7.2019 besuchten die Vorschulkinder die Umweltstation in Würzburg.

Am Wochenende vom 29.6./30.6. fand in ULF das Pfarrei- und Kindergartenfest statt.

Am Freitag, 28.6.2019 durften die Vorschulkinder zum ersten Mal in der Goetheschule schnuppern.

Am Freitag, 24.5.2019 luden wir zu einem Familienpicknick ein.

Am Donnerstag, 23.5.2019 gestalteten wir den diesjährigen Forschertag vom "Haus der kleinen Forscher": - Klein, aber oho"-

Im Mai führten wir in Zusammenarbeit mit der Feuerwehrschule Würzburg Brandschutzerziehung in unserer Einrichtung durch.

Am Freitag, 17.5.2019 starteten wir zu unserem besonderen Vorschulausflug.

Eine Führung der besonderen Art führte uns am Donnerstag, 16.5.2019 an das Unihublandgeände.

Am Mittwoch, 15.5.2019 fuhren die Vorschulkinder zur Teddyklinik auf das Unigelände in Würzburg.

Nachrichten - Aktuelles

Schmetterlinge - Die Meister der Verwandlung brauchen unsere Hilfe

Am Donnerstag, 11.7.2019 hatten die vorschulkinder ein spannendes Aktionsprogramm rund um die Schmetterlinge. Angeboten wurde dies vom Bund Naturschutz ...

Büchereiabschluss

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei ...

Besuch bei der Feuerwehr

Am Mittwoch, 3.7.2019 durften die Vorschulkinder zur Feuerwehrschule ...

­