header

Am Donnerstag, 28.7. feierten wir mit den Vorschulkindern Abschied im Kindergarten.

 Die letzten Kindergartenwochen standen bereits im Zeichen von Schule und Abschied. Die dicken Mappen der Vorschulkinder lagen mit ihrem Mäppchen und Geschenken bereit. Jetzt durften die Vorschulkinder alles mit nach Hause nehmen. Alle hatten noch einmal ihre Büchertaschen mitgebracht und stellten sich bei den anderen Kindern sehr stolz vor. In einer gemeinsamen Bildgeschichte hörten wir vom großen Schulhaus und dem ersten aufregenden Tag dort. Die Kindergartenkinder hatten guten Wünsche für unsere Vorschulkinder. Sie durften sich noch Lieblingsspiele aus der Kindergartenzeit wünschen.

Nachrichten - Aktuelles

Kennenlernnachmittag mit Elternbeiratswahl

Am 26.09.2022 luden wir in die Familen in unseren Garten ein ...

Wenn wir spazieren...kann man was erleben

Ende August gab es noch einen gemeinsamen Ausflug ...

Verabschiedung mit Rausschmiss

Am Donnerstagnachmittag, 28.7.2022 luden wir zur Verabschiedung ein ...

­