header

Am Samstag, 25.6. trafen sich einige Familien, um im Garten mitzuhelfen.

 Es war mal wieder an der Zeit, einiges im Spielplatz zu erneuern und auszubessern. Gemeinsam mit dem Elternbeirat planten wir eine Helferaktion. Bei bestem Wetter wurde am Samstag fleißig geschliffen, gestrichen, gesägt ... Man kann sagen es war ein Familienevent. Die Kinder durften ebenfalls mitpinseln und natürlich auch en Spielplatz aufgiebig nutzen. Es hat Spaß gemacht!!!
Bei einem Mittgassnack  konnten sich alle stärken, bevor unser "Pippi Langstrumphaus" der Pferdestall, die Gartenhütte und die Eisenbahn fertiggestellt wurden. Alles erstrahlt nun in neuem Glanz. Wir und vor allem die Kinder freuen sich sehr darüber. HERZLICHEN DANK allen Helfern und Unterstützern, die sich so fleißig engagiert haben. Ein weiterer Dank gilt den fleißigen "Fensterputzerinnen", die gerade in der KITA mithelfen. 

Nachrichten - Aktuelles

Verabschiedung mit Rausschmiss

Am Donnerstagnachmittag, 28.7.2022 luden wir zur Verabschiedung ein ...

Die Vorschulkinder verabschieden sich...

Am Donnerstag, 28.7. feierten wir mit den Vorschulkindern Abschied im Kindergarten ...

Die Welt der Insekten

Am Montag, 25.7. hatten die Vorschulkinder Besuch vom Bund Naturschutz ...

­