header

Am Samstag, 25.6. trafen sich einige Familien, um im Garten mitzuhelfen.

 Es war mal wieder an der Zeit, einiges im Spielplatz zu erneuern und auszubessern. Gemeinsam mit dem Elternbeirat planten wir eine Helferaktion. Bei bestem Wetter wurde am Samstag fleißig geschliffen, gestrichen, gesägt ... Man kann sagen es war ein Familienevent. Die Kinder durften ebenfalls mitpinseln und natürlich auch en Spielplatz aufgiebig nutzen. Es hat Spaß gemacht!!!
Bei einem Mittgassnack  konnten sich alle stärken, bevor unser "Pippi Langstrumphaus" der Pferdestall, die Gartenhütte und die Eisenbahn fertiggestellt wurden. Alles erstrahlt nun in neuem Glanz. Wir und vor allem die Kinder freuen sich sehr darüber. HERZLICHEN DANK allen Helfern und Unterstützern, die sich so fleißig engagiert haben. Ein weiterer Dank gilt den fleißigen "Fensterputzerinnen", die gerade in der KITA mithelfen. 

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­