header

Am Freitag, 24.6. durften die Vorschulkinder einen langen Abend im Kindergarten verbringen.

 Ein besonderer Abend erwartete unsere Vorschulkinder. Wir tarfen uns am Mönchbergspielplatz. Ein Picknick mit vielen Leckereien gab es zum Beginn unseres Abends. Alles stärkten sich und fragten sich welche Überraschung es heute noch gibt. Vielleicht den Sternenhimmel betrachten? Eine Schatzsuche? Mehr wurde noch nicht verraten. Alle vergnügten sich auf dem wunderschönen Spielplatz, bevor wir zum Kindergarten spazierten. Bei Dämmerung war es dann soweit: Der Kasperl erwartete uns und begeisterte Klein und Groß. Bei einbrechender Dunkelheit gab es noch einen Schatzsuche. Die Schatzkiste mit den LeuchtPropellern wurde rasch gefunden und bei Partymusik klang unser Abend aus.

Nachrichten - Aktuelles

Verabschiedung mit Rausschmiss

Am Donnerstagnachmittag, 28.7.2022 luden wir zur Verabschiedung ein ...

Die Vorschulkinder verabschieden sich...

Am Donnerstag, 28.7. feierten wir mit den Vorschulkindern Abschied im Kindergarten ...

Die Welt der Insekten

Am Montag, 25.7. hatten die Vorschulkinder Besuch vom Bund Naturschutz ...

­