header

Am Freitag, 24.6. durften die Vorschulkinder einen langen Abend im Kindergarten verbringen.

 Ein besonderer Abend erwartete unsere Vorschulkinder. Wir tarfen uns am Mönchbergspielplatz. Ein Picknick mit vielen Leckereien gab es zum Beginn unseres Abends. Alles stärkten sich und fragten sich welche Überraschung es heute noch gibt. Vielleicht den Sternenhimmel betrachten? Eine Schatzsuche? Mehr wurde noch nicht verraten. Alle vergnügten sich auf dem wunderschönen Spielplatz, bevor wir zum Kindergarten spazierten. Bei Dämmerung war es dann soweit: Der Kasperl erwartete uns und begeisterte Klein und Groß. Bei einbrechender Dunkelheit gab es noch einen Schatzsuche. Die Schatzkiste mit den LeuchtPropellern wurde rasch gefunden und bei Partymusik klang unser Abend aus.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­