header

Am Freitag, 17.6.2022 war das Kitateam zu einem Betriebsausflug eingeladen.

 Auch das Kindergartenteam trifft sich einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Ausflug. In unserer Einrichtung immer ein tolles Event, an dem immer gerne alle teilnehmen. Jetzt zog es uns in die Würzburger Weinberge zu einer Alpakaführung. Bei bestem Wetter machten wir uns zuerst mit den Tieren vertraut und die Besitzer erklärten uns einige wichtige Dinge. Dann brachen wir zu einem schönen Spaziergang durch das Bismarckwäldchen und durch die Würzburger Weinberge auf. Am Ende durften wir noch zusammen füttern. Zum Abschluss war auch das Team noch zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Ein wunderschöner gemeinsamer Tag, das den Teamzusammenhalt stärkt.

Nachrichten - Aktuelles

Pfarr- und Kindergartenfest

Am Wochenende vom 6./7.7. fand auf dem ULFer Pfarreigelände trotz Umbau das tradtionelle Pfarr- und Kindergartenfest statt ...

Verabschiedung von Pater Fritz

Auch der Kindergarten hat eine eigene Verabschiedung für Pater Fritz vorbereitet ...

Auf gehts in die Feuerwehrschule

Am Freitag, 21.6. wurden die Vorschulkinder mit dem großen Bus der Feuerwehrschule am Kindergarten abgeholt ...

­