header

Am Freitag, 6.5. starteten wir am Morgen zu unserem Naturtag.

Ein wunderschöner sonniger Tag lockte uns ins Grüne. Mitten in der Natur, unterhalb des Unigeländes Würzburg lag unser erster Stopp. Wir bewunderten die blühenden Apfelbäume, die taufrische blühende Wiese, Vogelgezwitscher... Das ist der Mai, der uns mit sattem Grün einlädt. In unserem Kreis hörten wir aus dem Leben Marias, der Mutter Jesu, heißt ja genauso unser Kindergarten.
Unser zweites Ziel war der nahegelegene Spielplatz. Dort picknickten wir gemeinsam und nutzen im Anschluss den schönen Spielplatz, bevor wir zur Mittagszeit zurück zum Kindergarten marschierten.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­