header

Eine närrische Faschingswoche...

 In der Faschingswoche konnten wir allerhand Lustiges erleben. Mit viel Bewegung auf unserer Bewegungsbaustelle begannen wir die Woche. Das Kasperltheater am Dienstag versüßte uns den Tag mit leckeren Krapfen. Mit lustiger Verkleidung ging es in der Wochenmitte weiter. Da kam Pipi Langstrumpf zu Besuch und suchte mit uns den Spunk. Mit einer tollen Faschingsparty begleitet von Musik, Tanz, helau und Spielen ging unsere Woche zu Ende.

Nachrichten - Aktuelles

Kleine Retter

Im Rahmen der Vorschule durften die Vorschulkinder am Mittwoch, 17.4.24 zu kleinen Ersthelfern werden ...

Brandschutz im Kindergarten

Brandschutzerziehung mit den Vorschulkindern: 1,1,2, und die Hilfe eilt herbei ...

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gab es einen gemeinsamen Ausflug mit Bären- Mäuse- und Bienenkindern ...

­