header

Eine närrische Faschingswoche...

 In der Faschingswoche konnten wir allerhand Lustiges erleben. Mit viel Bewegung auf unserer Bewegungsbaustelle begannen wir die Woche. Das Kasperltheater am Dienstag versüßte uns den Tag mit leckeren Krapfen. Mit lustiger Verkleidung ging es in der Wochenmitte weiter. Da kam Pipi Langstrumpf zu Besuch und suchte mit uns den Spunk. Mit einer tollen Faschingsparty begleitet von Musik, Tanz, helau und Spielen ging unsere Woche zu Ende.

Nachrichten - Aktuelles

Pfarr- und Kindergartenfest

Am Wochenende vom 6./7.7. fand auf dem ULFer Pfarreigelände trotz Umbau das tradtionelle Pfarr- und Kindergartenfest statt ...

Verabschiedung von Pater Fritz

Auch der Kindergarten hat eine eigene Verabschiedung für Pater Fritz vorbereitet ...

Auf gehts in die Feuerwehrschule

Am Freitag, 21.6. wurden die Vorschulkinder mit dem großen Bus der Feuerwehrschule am Kindergarten abgeholt ...

­