header

In der Adventszeit sammelten wir fleißig lieb verpackte Weihnachtspäckchen.

Schon seit vielen Jahren beteiligen wir uns bei der "Elmar Karl Rumänienhilfe". Unter unserem Weihnachtsbaum sammeln wir kleine und größere Weihnachtspakete, die noch vor Weihnachten nach Rumänien gebracht werden. Anderen eine Freude bereiten, unter diesem Motto war unser Eingangsbereich wieder voll gefüllt. Gemeinsam mit den Kindern hatte auch der Kindergarten einige Pakete gepackt. Herr Karl holte die Päckchen mit seinem Kleintransporter ab, bevor sie im großen Transporter auf die Reise nach Rumänien gehen. Fleißig halfen die Kinder beim Einladen. Der Bus war bis in die letzte Ecke vollgefüllt.

Nachrichten - Aktuelles

Pfarr- und Kindergartenfest

Am Wochenende vom 6./7.7. fand auf dem ULFer Pfarreigelände trotz Umbau das tradtionelle Pfarr- und Kindergartenfest statt ...

Verabschiedung von Pater Fritz

Auch der Kindergarten hat eine eigene Verabschiedung für Pater Fritz vorbereitet ...

Auf gehts in die Feuerwehrschule

Am Freitag, 21.6. wurden die Vorschulkinder mit dem großen Bus der Feuerwehrschule am Kindergarten abgeholt ...

­