header

Am Dienstag, 28.9.2021 gab es seit langem wieder einmal eine Elternaktion.

 Wir freuten uns, dass wir nach langer Pause endlich wieder etwas für unsere Familien anbieten konnten. Vor unserem Eingangsbereich gab es an diesem Morgen ein Elterncafe. Wir verbanden es mit der diesjährigen Elternbeiratswahl und freuen uns dass sich sieben Elternbeiräte für dieses Kindergartenjahr bereit erklärt haben. Der Kindergarten und der Trägerverein freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit! Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Unsere Beiräte:

  • Friederike Firnkes
  • Theresa Läger
  • Markus Torres-Full
  • Dominik Preuß
  • Mirjam Schmitt
  • Jennifer Berksoy
  • Margrit Moser

Nachrichten - Aktuelles

Ein Vorleseabenteuer für die Vorschulkinder

Am Dienstag, 19.10.2021 besuchten die Vorschulkinder die Stadtbücherei ...

Elternabend: "Feinfühligkeit mit den Kindern"

Am Montag, 18.10.2021 gab es für unsere Familien wieder einen Elternabend in Präsenz ...

Unterwegs mit Rosalie Eichhörnchen...

Am Mittwoch, 13.10.2021 hatten die Vorschulkinder in unserem Garten eine besondere Aktion ...

­