header

Am Freitag, 2.7.2021 machten wir uns zu einem kleinen Ausflug auf den Weg...

 In diesem Kindergartenjahr war es uns aufgrund der Lockdowns und der allgemeinen Coronasituation nicht möglich größere Ausflüge zu unternehmen. Immer wieder gab es kleinere Spaziergänge im Frauenland, ohne Besuch eines Spielplatz, damit wir Kontakte zu anderen vermeiden konnten.

Umso mehr freuten sich alle, dass wir nun endlich zu einem kleinen Ausflug starten konnten. Am Morgen gab es noch zahlreiche Regenschauer, die jedoch schnell endeten. Ausgerüstet mit Matschhosen, Sandspielzeug, zog es uns unterhalb des Unigeländes zu einem kleinen Spielplatz mitten im Grünen. Hier durften sich alle austoben und wir hatten viel Spaß auf unserem Naturtag.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­