header

In den vergangenen Wochen gab es vor dem Kindergarten einen Frühlings- und Ostermarkt.

Wir möchten gerne unsere Bewegungsbaustelle für die Kinder erweitern. Auf Spendenbasis organisierten wir einen kreativen Frühlings- und Ostermarkt mit den verschiedensten Angeboten. Von Frühlingsdeckchen, Malkreide, Buchskränzen, gebackenen Hasen... ein sehr reichhaltiges Angebot. Die Familien freuten sich sehr und nahmen das Angebot gerne an. 

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Ostermarkt

In den vergangenen Wochen gab es vor dem Kindergarten einen Frühlings- und Ostermarkt ...

Aktionen für die Vorschulkinder

Im März konnten nach dem Lockdown für die Vorschulkinder wieder Aktionen stattfinden ...

Einladung zur Trägerversammlung

Am Dienstag, 30.03.2021 lädt der Kindergartenverein um 19 Uhr zur Mitgliederversammlung ein ...

­