header

Unsere geplante Weihnachtsfeier zogen wir um eine Woche vor.

 Durch den Lockdown musste unsere Weihnachtsfeier etwas früher stattfinden als geplant. Da alles schon gut vorbereitet war, war dies kein Problem. Ein gestaltetes Schattenspiel mit musikalischer Umrahmung erzählte die Weihnachtsgeschichte. Anschließend tanzten wir gemeinsam im Kreis. Das Christkind hatte einen langen Brief an die ULFER Kinder geschrieben und für jede Gruppe Päckchen mitgebracht. 

Nachrichten - Aktuelles

Kleine Retter

Im Rahmen der Vorschule durften die Vorschulkinder am Mittwoch, 17.4.24 zu kleinen Ersthelfern werden ...

Brandschutz im Kindergarten

Brandschutzerziehung mit den Vorschulkindern: 1,1,2, und die Hilfe eilt herbei ...

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gab es einen gemeinsamen Ausflug mit Bären- Mäuse- und Bienenkindern ...

­