header

Am Mittwoch, 29.1. gab es eine Kinderyogastunde.

In unserer Teamfortbildung beschäftigten wir uns in diesem Jahr mit Kinderyoga. Die Referentin bot an, gemeinsam mit uns und den Kindern eine Yogastunde praktisch zu vertiefen. Vor allen Dingen, soll es den Kindern Spaß machen. gleichzeitig steigert es die Fitness, Konzentration und die Balance der Kinder. Gemeinsam erlebten wir eine schöne Stunde, in der viel Spaß hatten und auch lachen konnten.

Nachrichten - Aktuelles

Komm und tanz mit mir im Fasching

In der Woche vom 17.2.-21.2.2020 feierten wir ausgelassen den Fasching ...

Blasiussegen im Kindergarten

Am Dienstag, 4.2.2020 hörten wir die religiöse Geschichte von Simeon und Hanna. Anschließend erzählte uns der Diakon Klaus Hessdörfer von Bischof Blasius und schenkte den Kindern den Blasiussegen ...

Kinderyoga

Am Mittwoch, 29.1. gab es eine Kinderyogastunde ...

­