header

Am Dienstag, 28.1.2020 hatten wir die Zahnärztin eingeladen.

 Im Rahmen unseres Jahresprojektes "Gesund und fit - alle machen mit" ist eine Thema, die Zahngesundheit. In den letzten Wochen hatten wir uns schon eifrig damit auseinandergesetzt. Am heutigen Tag zeigte uns die Zahnärztin noch einiges zur Mundhygiene, zur gesunden Ernährung und natürlich zum Zähne putzen.

Nachrichten - Aktuelles

Komm und tanz mit mir im Fasching

In der Woche vom 17.2.-21.2.2020 feierten wir ausgelassen den Fasching ...

Blasiussegen im Kindergarten

Am Dienstag, 4.2.2020 hörten wir die religiöse Geschichte von Simeon und Hanna. Anschließend erzählte uns der Diakon Klaus Hessdörfer von Bischof Blasius und schenkte den Kindern den Blasiussegen ...

Kinderyoga

Am Mittwoch, 29.1. gab es eine Kinderyogastunde ...

­