header

Zum Beginn der Adventszeit sammelten wir Weihnachtspäckchen für Rumänien.

 Schon seit vielen Jahren beteiligen wir uns bei der "Elmar Karl Rumänienhilfe". Unter unserem Weihnachtsbaum sammeln wir kleine und größere Weihnachtspakete, die noch vor Weihnachten nach Rumänien gebracht werden. Anderen eine Freude bereiten, unter diesem Motto war unser Eingangsbereich wieder voll gefüllt. Gemeinsam mit den Kindern hatte auch der Kindergarten einige Pakete gepackt. Herr Karl holte die Päckchen mit einem Kleintransporter ab. Fleißig halfen die Vorschulkinder. Der Bus war voll bis unters Dach. 

Nachrichten - Aktuelles

Abschied und Rausschmiss

In diesem Jahr feierten wir unseren Abschied mit den Vorschulkindern etwas anders ...

Der hl. Kilian

Sei mutig und stark ...

Schmetterlingsaktion für die Vorschulkinder

Schmetterlinge, Meister der Verwandlung ...

­