header

Am Samstag, 9.11.2019 trafen sich einige Familien, um im Garten die Bäume, Büsche und Efeu zu schneiden.

 Unser großer Garten erfreut uns und besonders die Kinder das ganze Jahr. Frische Luft, sattes Grün und ausreichend Schatten mit vielen Singvögeln und Eichhörnchen dürfen wir genießen. Jetzt war es wieder einmal Zeit etwas Licht und morsche Äste auszuschneiden. Dazu trafen sich einige Familien und schafften in wenigen Stunden den Garten auf Vordermann zu bringen. Dazu engagieren sich die Eltern jedes Wochenende beim Laub rechen. Dafür sagt der Kindergarten allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Nachrichten - Aktuelles

Angebote in der Coronazeit

Seit einigen Wochen bieten wir auf dem Pfarrhof kleine Angebote für unsere Familien an ...

Wir freuen uns auf dein Bild...

Seit dem Wochenende vom 19.4. wird unsere Bildergalerie fleißig bestückt ...

Gesunde Pausenbrotdose füllen

Am Mittwoch, 4.3.2020 konnten unsere Familien gemeinsam mit ihrem Kind die eigene Brotbox befüllen ...

­