header

Am Montag, 14.10.2019 luden wir alle Familien zum Elternabend in den Pfarrsaal ein.

 Gesund und fit - alle machen mit, lautet unser Jahresprojekt im Kindergarten. Zu Beginn stellten wir unser Jahresprojekt mit einer Präsentation vor. Bewegung, gesunde Ernährung, Entspannung, Zahngesundheit, mein Körper..., werden in diesem Jahr im Mittelpunkt stehen. Zum Thema Bewegung, motorische Entwicklung bei Kindern, gestaltete uns auch Frau Carolin Hupp  als Referentin den weiteren Verlauf des Elternabends. Zum Ausklang gab es noch ein gemütliches Beisammensein, bei dem noch einige Fragen geklärt werden konnten. 

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­