header

Am Montag, 7.10.2019 feierten wir gemeinsam mit den Kindern das Erntedankfest.

 Die Kinder durften Obst und Gemüse mitbringen, welches wir gemeinsam zubereiteten. In unserer kleinen Erntedankfeier dankten wir Gott für die Ernte, doch noch viel mehr. Es ging daraum die Schöpfung zu bewahren und zu achten. Wir sangen, tanzten und beteten zusammen. Am Ende gab es die zubereiteten Speisen mit einem leckeren Butterbrot.

Nachrichten - Aktuelles

Komm und tanz mit mir im Fasching

In der Woche vom 17.2.-21.2.2020 feierten wir ausgelassen den Fasching ...

Blasiussegen im Kindergarten

Am Dienstag, 4.2.2020 hörten wir die religiöse Geschichte von Simeon und Hanna. Anschließend erzählte uns der Diakon Klaus Hessdörfer von Bischof Blasius und schenkte den Kindern den Blasiussegen ...

Kinderyoga

Am Mittwoch, 29.1. gab es eine Kinderyogastunde ...

­