header

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei.

Im vergangenen Herbst machten unsere Vorschulkinder den Büchereiführerschein. Einmal pro Monat besuchten sie unsere Pfarrbücherei und durften selbständig, Bücher, CD`s, Spiele ausleihen. So war die Überraschung groß, dass zum Abschluss der Leselöwe zu Besuch kam. Gemeinsam schauten wir noch ein Buch an und zum Abschluss gabs für alle noch ein Eis.

Nachrichten - Aktuelles

Erntedankfeier im Kindergarten

Am Montag, 7.10.2019 feierten wir gemeinsam mit den Kindern das Erntedankfest ...

Kennenlernnachmittag und Elternbeiratswahl

Am Freitag, 27.09.2019 lud der Kindergarten zu einem gemütlichen Beisammensein mit Elternbeiratswahl ein ...

Baderegeln mit der DLRG

Am Dienstag, 24.9.2019 bekamen die Vorschulkinder Tipps zu Baderegeln, Sonnenschutz und Eisregeln ...

­