header

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei.

Im vergangenen Herbst machten unsere Vorschulkinder den Büchereiführerschein. Einmal pro Monat besuchten sie unsere Pfarrbücherei und durften selbständig, Bücher, CD`s, Spiele ausleihen. So war die Überraschung groß, dass zum Abschluss der Leselöwe zu Besuch kam. Gemeinsam schauten wir noch ein Buch an und zum Abschluss gabs für alle noch ein Eis.

Nachrichten - Aktuelles

Schmetterlinge - Die Meister der Verwandlung brauchen unsere Hilfe

Am Donnerstag, 11.7.2019 hatten die vorschulkinder ein spannendes Aktionsprogramm rund um die Schmetterlinge. Angeboten wurde dies vom Bund Naturschutz ...

Büchereiabschluss

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei ...

Besuch bei der Feuerwehr

Am Mittwoch, 3.7.2019 durften die Vorschulkinder zur Feuerwehrschule ...

­