header

Am Donnerstag, 09.05.2019 fuhren wir mit dem Bus nach Sommerhausen.

Aufgeregt warteten alle auf den großen Reisebus, der uns nach Sommerhausen bringen sollte. Das Wetter im Mai meinte es nicht so gut mit uns, doch alle waren gut ausgerüstet für den Tag. Dafür hatten wir den ganzen Park für uns alleine. Wir konnten nach Herzenslust Tiere füttern, beobachten und das Gelände genießen. Am Ende nutzten wir noch den großen Spielplatz, bis uns der Bus am Mittag wieder wohlbehalten zurückbrachte. Trotz aller schlechter Wetterprognosen, hatten wir keinen Regen und kamen müde im Kindergarten zurück.

Nachrichten - Aktuelles

Brandschutzerziehung im Kindergarten

Im Mai führten wir in Zusammenarbeit mit der Feuerwehrschule Würzburg Brandschutzerziehung in unserer Einrichtung durch ...

Vorschulausflug in die Natur

Am Freitag, 17.5.2019 starteten wir zu unserem besonderen Vorschulausflug ...

400 Jahre Universitätsbibliothek Würzburg

Eine Führung der besonderen Art führte uns am Donnerstag, 16.5.2019 an das Unihublandgeände ...

­