header

Am Donnerstag, 09.05.2019 fuhren wir mit dem Bus nach Sommerhausen.

Aufgeregt warteten alle auf den großen Reisebus, der uns nach Sommerhausen bringen sollte. Das Wetter im Mai meinte es nicht so gut mit uns, doch alle waren gut ausgerüstet für den Tag. Dafür hatten wir den ganzen Park für uns alleine. Wir konnten nach Herzenslust Tiere füttern, beobachten und das Gelände genießen. Am Ende nutzten wir noch den großen Spielplatz, bis uns der Bus am Mittag wieder wohlbehalten zurückbrachte. Trotz aller schlechter Wetterprognosen, hatten wir keinen Regen und kamen müde im Kindergarten zurück.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­