header

Am Freitag, 12.4.2019 wollte uns der Osterhase besuchen.

Bei sehr kalter Frühlingsluft gingen wir am Freitagmorgen auf Naturtag ins Klein Nizza. Bereits hier fanden wir kleine Ostereier, die der Osterhase für uns versteckt hatte. Wir stärkten uns mit unseren selbst gebackenen Hasen. Als wir zurück im Kindergarten ankamen, hatte der Osterhase in unserem Garten für jedes Kind etwas versteckt.

Nachrichten - Aktuelles

Schmetterlinge - Die Meister der Verwandlung brauchen unsere Hilfe

Am Donnerstag, 11.7.2019 hatten die vorschulkinder ein spannendes Aktionsprogramm rund um die Schmetterlinge. Angeboten wurde dies vom Bund Naturschutz ...

Büchereiabschluss

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei ...

Besuch bei der Feuerwehr

Am Mittwoch, 3.7.2019 durften die Vorschulkinder zur Feuerwehrschule ...

­