header

Am Freitag, 21.12.2018 gab es gemeinsam mit den Krippenkindern eine kleine Weihnachtsfeier.

Am Morgen waren die Familien zu einem kleinen Weihnachtssingen eingeladen. Am späten Vormittag hatten die Vorschulkinder ein Schattentheater: "Der kleine Stern" vorbereitet, zu dem alle Kinder eingeladen waren. Anschließend gab es für jede Gruppe noch ein Weihnachtsgeschenk.

Nachrichten - Aktuelles

Schmetterlinge - Die Meister der Verwandlung brauchen unsere Hilfe

Am Donnerstag, 11.7.2019 hatten die vorschulkinder ein spannendes Aktionsprogramm rund um die Schmetterlinge. Angeboten wurde dies vom Bund Naturschutz ...

Büchereiabschluss

Am Dienstag, 2.7. besuchte der Leselöwe die Vorschulkinder in der Bücherei ...

Besuch bei der Feuerwehr

Am Mittwoch, 3.7.2019 durften die Vorschulkinder zur Feuerwehrschule ...

­