header

Am Donnerstag, 6.12.2018 kam der Nikolaus zu Besuch.

 Aufgeregt warteten die Kinder in unserem Eingangsbereich. Zunächst höten und legten wir noch eine Geschichte aus dem Leben vom Bischof Nikolaus. Dann war es endlich soweit. Er klopfte an die Tür und gespannte Kinderaugen schauten ihm entgegen. Die Kinder lauschten dem Nikolaus und wir spielten und sangen gemeinsam mit ihm. Für jedes Kind hatte er ein Päckchen bereit und er beantwortete noch viele Fragen der Kinder. Wir verabschiedeten den Nikolaus mit einem Lied. Mit einem gemütlichen Beisammensein bei Lebkuchen und Kinderpunsch endete unsere Nikolausfeier.

Nachrichten - Aktuelles

Wir verbrennen Luftschlangen

Am Aschermittwoch trafen wir uns mit dem Diakon ...

Helau, helau - Wir feiern Fasching

In der Woche vom 25.2.- 01. 03.2019 wurde bei uns der Fasching gefeiert ...

Eine Ära geht zu Ende...

Am Dienstag, 26.2.2019 lud der Trägerverein zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein ...

­