header

Am Dienstagvormittag, 20.11.2018 überbrachten wir unsere Martinsspende.

 Bereits vor dem Martinsfest hatten Kinder und Team entschieden die Spende der diesjährigen Martinsaktion der Wärmestube in Würzburg zukommen zu lassen. Wir teilten die Spenden und konnten heute 200€  an Herrn Urban, dem Einrichtungsleiter überbringen. Er freute sich sehr über diese Spende. Herr Urban zeigte und erklärte uns einiges zur Einrichtung. Die Spende kann gut für Elektrogeräte genutzt werden, wie z. B. Instandhaltung einer industriellen Waschmaschine.

Nachrichten - Aktuelles

Naturtag mit Osternestsuche

Am Freitag, 12.4.2019 wollte uns der Osterhase besuchen ...

Besuch in der Mönchbergklinik

Am Donnerstag, 11.4.2019 besuchten die Vorschulkinder die Mönchbergklinik ...

Musikkreiskinder im Seniorenheim

Am Montag, 08.04.2019 besuchten die Musikkreiskinder das Seniorenheim in der Henlestraße ...

­