header

Am Mittwochnachmittag, 14.11.2018 waren unsere Kinder bei den Senioren eingeladen.

Schon seit vielen Jahren sind unsere Kinder auf dem Seniorennachmittag der Pfarrei eingeladen. Meist um den Martinstag bringen alle ihre Laternen nochmals mit und singen gemeinsam mit den Senioren. Bei den traditionellen Liedern können alle gemeinsam singen: "Ich geh mit meiner Laterne...".

Nachrichten - Aktuelles

Brandschutzerziehung im Kindergarten

Im Mai führten wir in Zusammenarbeit mit der Feuerwehrschule Würzburg Brandschutzerziehung in unserer Einrichtung durch ...

Vorschulausflug in die Natur

Am Freitag, 17.5.2019 starteten wir zu unserem besonderen Vorschulausflug ...

400 Jahre Universitätsbibliothek Würzburg

Eine Führung der besonderen Art führte uns am Donnerstag, 16.5.2019 an das Unihublandgeände ...

­