header

Am Freitag, 28.09.2018 luden wir alle Familien zu unserem Kennenlernnachmittag ein.

Wir begannen mit einem kleinen Gottesdienst mit dem Thema: "Der hl. Christopherus". Wir hörten und legten zur Legende unsere Mitte entsprechend. Alle Kinder durften ihr eigenes Fahrzeug mitbringen, das im Anschluss von unserem Diakon gesegnet wurde. Jeder bekam dazu eine Christopherusplakette. Zum gemtülichen Teil nutzen wir unseren Garten und den Hof. Es gab ein Spieleangebot und ein Mitbringbuffet. Zur Elternbeiratswahl gingen die Kinder in den Kindergarten und schauten im Kamishibai eine "Gespensterparty" an. In dieser Zeit wurde unser neuer Elternbeirat für das neue Kindergartenjahr gewählt.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­