header

Am Freitag, 12.4. gab es einen gemeinsamen Ausflug mit Bären- Mäuse- und Bienenkindern.

Der Frühling lud uns ein, einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen. Ein langer "Zug" machte sich am frühen Morgen auf den Weg ins Klein Nizza. Die frühlingshaften Temperaturen und der Sonnenschein machten gute Laune und endlich konnten wir nach dem Winter den schönen Ringpark wieder einmal besuchen. Es gab Picknick und alle konnten sich auf dem großen Spielplatz nach Herzenslust austoben. Am späten Vormittag spazierten wir wieder nach Hause.

Nachrichten - Aktuelles

Besuch in der Teddyklinik

Die Uniklinik bot in diesem Jahr wieder die Teddyklinik an, die wir am 14.5. besuchten ...

Die Vorschulkinder besuchen die Residenz

Am Dienstag, 7.5. liefen wir in die Innenstadt zu einer besonderen Führung ...

Bewegungsspaß mit den Würzburg Baskets

Am Montag, 6.5. gab es einen Familiennachmittag mit viel Bewegung, Glückrad ...

­