header
"Tiere füttern, spielen, Spaß haben..." – Am Donnerstag fuhren wir mit dem Bus nach Sommerhausen zu einem großen gemeinsam Ausflug.

In diesem Jahr startete unser großer Ausflug mit dem Bus nach Sommerhausen. Bei sonnigem Frühlingswetter hatten wir optimale Voraussetzungen. Alle Kinder waren gut ausgerüstet und bester Laune und freuten sich schon auf den großen Spielplatz. Den hatten wir ganz für uns alleine und konnten ihn nach Herzenslust auskosten.Wir fütterten und beobachteten die Tiere. Im Vorfeld hatten wir Brot gesammelt und dafür jede Menge Tierfutter erhalten. Das war ein großer Spaß für die Kinder. Zum Ende blieb nochmals Zeit zum Spielen, bevor wir müde die Heimreise antraten.

Nachrichten - Aktuelles

Hat der Osterhase etwas versteckt?

Am Freitag, 22.3. spazierten wir bei herrlichem Sonnenschein durchs Frauenland ...

Häschen in unserer Mitte...

Am Donnerstag, 7.3.2024 bekamen wir Besuch von zwei "Langohren ...

Die Polizei besucht die Vorschulkinder

Am Mittwoch, 6.3.2024 erwarteten wir spannenden Besuch ...

­